Ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein das wenn dein Vater schlafwandelt, dass wenn er aufwacht einen Schock bekommt da er sich nicht wie gewohnt im Bett befindet und oder evt. die nerven verliert durch das aufwachen aus einem Traum er würde zu einem Risiko werden, wenn er die Realität nicht auseinanderscheiden kann mit dem Traum und wer was weiß machen, das sind nur meine Vermutungen ob sie sich bewahrheiten weiß ich nicht.

...zur Antwort

ahhh das ist alles zu heulen. Aber ich glaube nicht , das das, das (tribble "das"^^) Ende ist wäre ja die Geschicht,die Drachen zu finden, ja auch zuende. Also mein Rat Abwarten und die kommenden Mangakapitel lesen.

...zur Antwort

ja, den das sind azneien und dürfen nur von fachkundigen verkauft(vermarktet) werden

...zur Antwort

chillen die sonne genießen nachdenken. das mache ich wenn ich im pool bin.

...zur Antwort

Toradora

Green Green

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.