Gute Animeserie auf GER SUB?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hab ich schon über 70 Animes geglotzt..

Spice and Wolf (geht auch um handel)

Hatsukoi Limited

Toradora!

Myself Yourself

Kanon

This ugly yet beautiful world

Princess lover

Karin

Hab schon alles vergessen xD

toradora

hachimitsu to clover

kanon 2006

sayonara zetsubou sensei

rosario + vampire

clannad after story

fairy tail

ouran high school host club

code geass

vampire knight

school days

higurashi

hier was:

  • Kaichou wa maid-sama
  • Bokura ga Ita
  • Toradora!
  • Lovely Complex
  • Hatsukoi Limited
  • Ouran High School Host Club
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Zero no Tsukaima
  • Itazua na Kiss
  • The World God Only Knows
  • Ef a tale of memories / melodies
  • True Tears
  • Myself Yourself
  • Kanon 2006

noch ein paar Bilder zu den Animes und ein Trailer zu Toradora ! ( der Trailer ist bloss eng sub den anime gibts aber auch in ger sub) , hoffe dir gefallen ein paar

Toradora - (Anime, Serie, Traurige Animes) Kaichou wa maid-sama - (Anime, Serie, Traurige Animes) Bokura ga Ita - (Anime, Serie, Traurige Animes) Lovely Complex - (Anime, Serie, Traurige Animes) True Tears - (Anime, Serie, Traurige Animes) Itazura na Kiss - (Anime, Serie, Traurige Animes) Kanon 2006 - (Anime, Serie, Traurige Animes)

lso ich hab bei Myself Yourself ganz schön rumgeflennt wenn ich ehrlich bin....

und ich gucks mir immer wieder an - is so schöööön

und sonst.... um richtig viel lachen zu können guck ich mir ja immer One Piece die ersten Folgen davon an aber ich weiß nicht ob das in deine Richtung geht...

Clannad

clannad after story

rosaroi+vampir

AIR-the movie

AIR

School Rumbel

Kotoura-san

Myself Yourself

und alle andaren kann ich nicht auswendig sagen / schreiben :-)