Pony Club

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten dort mal das Willkommenspaket bestellt und danachweider gekündigt, bezahlt haben wir natürlich auch. Das lief alles reibungslos ab. Wenn jemand viel liest, dann ist das schon ok!

hi,ich bin im pony-club und finde ihn immer noch spitze:-) für mädchen oder jungen,die gerne pferdebücher lesen,ist er ideal! auf der internetseite www.pony-club.de steht alles zur anmeldung usw..es gibt auch immer eine paketvorschau mit dem preis und allem drum und dran....

http://www.pony-club.de/

JA - ich möchte, dass mein Kind Mitglied im PonyClub wird. Bitte schicken Sie uns das Riesen-Willkommenspaket zum Kennenlernen für nur € 4,95/ SFr. 9,80 zu. Wenn uns der PonyClub gefällt, und wir nicht vorher – wie in den PonyClub-Bedingungen beschrieben – absagen oder kündigen, erhalten wir jährlich bis zu acht Abenteuerpakete für je nur € 14,95/ SFr. 29,95 und bis zu vier extragroße Spezialpakete für je nur € 19,95/ SFr. 39,95 (plus Versandkosten). Ich beauftrage Sie, den Transport und die Zollformalitäten für mich zu erledigen. Bequemer geht's nicht! Die PonyClub-Bedingungen habe ich gelesen und verstanden.

Da gibt es jeden Monat ein Paket mit nem Heftchen, ner Kleinigkeit (Anhänger, Kulli, Bettwäsche, Kissen, Jahresplaner etc.) und ein oder zwei Büchern. Ich fand es als Leseratte immer toll, aber ich glaub grundsätzlich hab ich sonst nichts genutzt ^^