Wichtig ist, dass du das Kirschkernkissen bei eher niedriger Wattzahl erwärmst, lieber eine Minute länger, als bei hoher Wattzahl eine kurze Zeit. Ich erwärme seit Jahren unsere Kirschkernkissen in der Mikrowelle. Du kannst aber auch noch eine Tasse Wasser mit reinstellen, dann erhöht sich die Feuchtigkeit und es passiert auf keinen Fall etwas!

...zur Antwort

In Pinnerberg hatte es früher im Drosteipark, rund um die alte Drostei, gaaaanz viele Kastanienbäume! Da habe ich immer mit Oma und Opa Kastanien gesammelt. Ich hoffe, dass die Bäume da immer noch stehen, weiß es aber nciht genau. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort!

...zur Antwort

Vielen Wurstwaren wird Milcheiweiß zugesetzt, da ist dann auch Laktose drinne! Also macht es durchaus Sinn, bei eineigen Herstellern, dass die darauf hinweisen, dass in IHRER Wurst kein zugesetztes Milchprodukt drinn ist!

...zur Antwort

Wenn es sich um eine kostenlose Ausgabe handelt, quasi so eine Regionalzeitung für alle Bewohner, handelt es sich um "WERBUNG". Diese darfst du nicht in Briefkästen mit der Aufschrift: "Bitte keine Werbung", o.ä. einwerfen. Da dürfen dann nur abonnierte Tageszeitungen rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.