Polnische TV Programme in Deutschland? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also zuerst ein Mal, es gibt selbstverständlich polnische Sender im Kabelfernsehen nicht einfach so und schon garnicht wenn man die Sprache des Empfangsgerätes umstellt. Du solltest mal beim Kabelfernsehenbetreiber auf die Webseite gehen und schauen, ob es ein entsprechendes Programmpaket mit polnischen Sendern für eine monatliche Zusatzgebühr gibt. Ansonsten kann man kostenlos per Satellit polnische Sender empfangen. Hierzu benötigt man aber die passende Satellitenanlage,

Fragender19
Fragesteller

danke ! und das mit dem umstellen war nen versuch, ich hab davon überhaupt keinen plan ;)

Polnische Sender sind im Kabel nur digital empfangbar.Dazu brauchst Du einen Digitalreceiver und eine Smartcard wenn der Fernseher ein Flach TV ist dann geht auch ein CI+ Modul.Im Kabelnetz von Kabel Deutschland sind zwei Sender verfügbar die allerdings mit 6,90 Euro im Monat kostenpflichtig sind.Ich gebe mal die Hotline von Kabel Deutschland mit an falls das Dein Kabelanbieter ist dann kannst Du dich dort informieren 0800 2787000 (kostenlos)