Polnische einfache Liebeslieder?

2 Antworten

CelineRe999
Fragesteller

Ist das ein liebes lied? ich kann leider noch nicht so viel polnisch ich lerne noch

NIco226  05.07.2020, 06:03
@CelineRe999

Nicht direkt, aber manchmal geht es um Beziehungen und Liebe😂

CelineRe999
Fragesteller

ich bezweile auch das ich das hinbekommen würde das ist rap xD

NIco226  05.07.2020, 06:04
@CelineRe999

Es war auch eher Spaß, leider kenne ich keine; so hoffe ich trotzdem, dass du es mir nicht zu übel nimmst

CelineRe999
Fragesteller
@NIco226

Alles gut :D auch wenn ich nun noch nicht weiter bin. Kenne zwar paar polnische lieder aber da geht es eher nicht um liebe.. und ihn fragen wäre doof dann ist es keine überraschung mehr. Wir wollen groß feiern mit ganzer familie (bei ihm über 200 leute) und die meisten halt aus polen nur wenige leben in deutschland und wenn ich auf deutsch singe versteht es keiner

CelineRe999
Fragesteller

Finnisch? Ich such was polnisches ich glaub nicht das einer Finnisch versteht xD