Polnische Familie und vor Allem Mama extrem oberflächlich?

3 Antworten

Nun aussehen ist nicht unwichtig.

Beides, dass aussehen und der Charakter sind wichtig.

Wenn einer dan wie der letzte Lauch rumläuft und ungeflägt aussieht sagt das alles über einen aus.

Vielleicht will Deine Mutter ja das Du endlich einen Partner findes wer weiß.😂

Mari433
Fragesteller

Ich habe einen Partner, seit zwei Jahren :D auch hässliche Menschen können Liebe finden

Aleks632  11.05.2022, 15:16
@Mari433
Ich habe einen Partner, seit zwei Jahren :D auch hässliche Menschen können Liebe finden

Möglich aber Unwahrscheinlich.

Der erste Blick also das aussehen, entscheidet ob man überhaupt an jemanden Interesse entwickelt.

Mari433
Fragesteller

Ahja und ich denke nicht dass lange Haare und buschige Brauen bei Bedarf die Partnersuche erleichtern LOL 😂

Aussehen vergeht, Charakter besteht. Ahja und Personen die andere ständig be- /verurteilen haben einen eher schlechten Charakter.

Wir hatten mal polnishce Nachbarn, ob Sohn oder Vater alle beide Klugscheißer. Wussten immer alles besser. Die Mutter war sehr einfach und liebenswert nett.