Polizeihunde am Bahnhof.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizeihunde können überall eingesetzt werden. An großen Bahnhöfen (vor allen an denen die direkt an Grenzen liegen) sieht man sie mittlerweile sehr häufig. Ich finde es gut! Sie vermitteln mir irgendwie Sicherheit!

LG

Acoma  15.03.2011, 18:50

Danke!

Jamtolive
Fragesteller

aber sind da auch so schutzhunde im einsatz.?

Ja, das macht sie oft. (Zumindest in meiner Stadt im Hbf)

Jamtolive
Fragesteller

wo wohnste denn.?

an manchen Bahnhöfen schon, ist aber meistens nur in den ganz Großen der Fall

Ja, die können überall sein mit Hunden. Zudem checken sie sicher auch Drogenbesitz usw. an den Bahnhöfen.

aber klar schon als Abschreckung find ich gut in der heutigen Zeit.