Polizei schaut mich an?

3 Antworten

Kann es sein dass du optisch aus der Masse raus stichst? Falls ja, dann liegts daran.

Mich kontrollieren die regelmäßig am Bahnhof und werde gefühlt immer dumm angeschaut, einfach nur weil ich anders aussehe haha

Ist normal. Ich trage auch nur schwarz und man ist erst mal seltsam. Aber wen interessiert's?

Naja, ich glaube du bist halt etwas aus der Masse herausgestochen ( wenn du komplett schwarz angezogen warst)

Aber brauchst keine Angst haben, dass sie dich dann gleich als potenziellen Verbrecher sehen.