Polizei nimmt einen nicht ernst!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beamte hat sich eventuell veräppelt gefühlt. Es gibt ja genügend Leute die Fake Anrufe bei der Polizei machen. Deine Freundin sollte direkt zur Polizei gehen und dort vorsprechen., Nicht anrufen. Oder direkt, wenn diese Leute sie wieder belästigen die Polizei über Handy anrufen.

LucyLolo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Der Beamte erfüllte seine Position nicht.Wir haben hab jetzt eine Beschwerde eingereicht und es wurde zugestimmt, das sein Verhalten falsch war.

Vielelicht sollte die Freundin mal deren "Lebensweg" überdenken

LucyLolo
Fragesteller

Wie meinst du das?

Wenn das stimmt sollte sie sich beschweren.

Wow, sie wird belästigt. Was heißt das denn konkret? Hast du mal 'nen Euro? Und mit sowas kommt sie dann telefonisch zur Polizei. Wer sich so hilflos gibt, sollte nur  mit Mami und Papi ausgehen.

LucyLolo
Fragesteller

Deine Antwort ist überflüssig. Wenn du nicht weißt was eine Beschwerde ist, dann google es.

Still  19.10.2015, 18:47
@LucyLolo

Kennst du im Gegenzug die Zuständigkeiten der Polizei?