Polizei hilft nicht, was tun?

8 Antworten

Sag es Deinen Eltern. Hier nutzt das garnichts.

Schnuqqi1997
Fragesteller

meine eltern verstehen mich nicht!!! (würden mich nicht verstehen)

Ich habe bereits andeutungen gemacht, aber sie finden es lächerlich!!

Versuche nicht allein durch menschenleere Gegenden zu laufen. Wenn er wieder einmal hinter dir ist mache Fotos mit deinem Handy. Dann hast du was für die Polizei und er bekommt vielleicht Angst dass er Ärger bekommen könnte.

Leider kannst du echt nicht viel alleine machen. Aber wenn du mehrere Fotos von verschiedenen Tagen hast kannst du damit sehr gut zur Polizei gehen und die nehmen dich dann auch ernster. Sei da einfach auch ein bisschen hartnäckiger und lass dich nicht gleich abschütteln.

Wenn Du Dich wirklich bedroht fühlst, gehe nochmal zur Polizei und stelle eine Anzeige. Und Deinen Eltern nur Andeutungen machen, bringt nichts, Du musst ihnen klar zu verstehen geben, dass Du Angst hast und Dich bedroht fühlst von diesem Mann. Eventuell könntest Du auch eine/n Lehrer/Lehrerin um Hilfe bitten.

Ist das ein älterer Mann ?

Sollte er dir zu nahe komme dann trete dem mal so richtig in die Nüsse oder sage ihm er solle dich in ruhe lassen sonst passiert was .....

Viel Erfolg

Schnuqqi1997
Fragesteller

ja!!

Würde ich gerne,nur wenn er näher kommt gehe ich immer, so schnell es geht, weg von ihm!!

Danke :S

spricht ihn doch mal mit Freunden an und frag ihn was das soll!

Schnuqqi1997
Fragesteller

Meine Freunde trauen sich nicht!! (die es wissen) Und ich alleine auch nicht!