Wie kann ich die Nummer von einer Polizistin bekommen?

4 Antworten

Wenn du weißt, wo sie ihren Dienst verrichtet, gehst du in die zuständige Inspektion und schaust, ob sie eine Bildergalerie haben. Dann kennst du ihren Namen und Dienstgrad.

Wenn nicht, beschreibst du sie den Kollegen vor Ort anhand ihres Aussehens und der Dienstzeit und hinterlässt ihr einen Brief, Blumen, Karte - was auch immer. Dann kann sie reagieren, wann und wie sie möchte.

Ich kenne einige Kollegen, die auf diese Art kontaktiert wurden. Übel nimmt dir das keiner. Ob es erfolgreich ist, bleibt abzuwarten.

Gruß S.

patrick346
Fragesteller

asoo bist du von der polizei? kann ich einen bußgeldbescheid bekommen weil ich so eine aktion gemacht habe???

Ranzino  14.04.2019, 12:18
@patrick346

Stalken sollst natürlich vermeiden, deswegen nachfragen.

Sirius66  14.04.2019, 12:20
@patrick346

Ich sagte ja, wenn du die Maßnahme störst oder übergriffig wird, ist das möglich.

Wenn sie wirklich so ein Hingucker ist, dann wird sie wohl auch einen Freund oder Ehemann haben. Ferner wird sie dann wohl nicht nur von dir begehrt, sondern auch von vielen anderen und ist entsprechend genervt, ständig angemacht zu werden.

Also Vorsicht! Warte lieber ab, ob das Schicksal dir mal eine Gelegenheit zum Flirten beschert.

Der Inhalt deiner Frage ist z.T. kaum ernst zu nehmen.

Mach dich verdächtig und du wirst nie ihre Nummer bekommen, ebenso wenig, wenn du in die Wache läufst und dort nach ihrer Nummer fragst.

Deiner Aussage nach, ist der Ort in dem du wohnst, nicht allzu groß.

Triffst du sie also ausserhalb ihres Dienstes, die Möglichkeit besteht wohl, dann wäre diese Gelegenheit angebrachter, um mit ihr in Kontakt zu treten.

Ich denke allerdings, du wirst ihre Nummer eher nicht bekommen; rein Intuitiv....

Reich ihr einen Blumenstrauss in den Wagen und schreib DEINE Nummer auf die Karte...

Dann hat sie alle Optionen und du weisst Bescheid- falls sie dich anruft...