Polizei gegen 187 machtlos?

5 Antworten

Ja wenn sie in einer verkehrskontrolle erwischt werden, verlieren sie halt den führerschein, falls sie überhaupt noch einen haben und falls nicht, bekommen sie geld- oder haftstrafe.

Es ist ja nicht so, dass sie nichts zu befürchten hätten, aber die machen halt auch nichts schwerkriminelles. Beim autofahren kiffen ist nun wirklich keine große sache, das werden viele schon mal gemacht haben, auch ohne es auf social media breittreten zu müssen ;)

Und bilder von kilos haben keine beweiskraft, von daher uninteressant für polizei und staatsanwaltschaft.

HalloNoel
Fragesteller

bilder wo maxwell direkt daneben steht

lost2000  04.03.2018, 10:37
@Baumels

Das ist legaler Hanf, das auf dem Bild, was er meint, ist Gras von swisshempcare.

Viel werden die nicht machen können. Zum einen stehen wahrscheinlich viel zu viele Leute hinter ihnen und verteidigen 187, weshalb die Polizisten Angst vor Gegenschlägen haben wird. Zum anderen hat die Strassenbande Kohle bis zum abwinken und kann sich aus fast allen Justizproblemem rauskaufen.

Solange keiner dabei erwischt wird jemanden schwer zu verletzen oder gar zu töten, große Mengen Drogen zu verkaufen oder andere schwere Straftaten begeht, passiert denen nix.

Außerdem ist es meiner Meinung nach schwer zu sagen wieviel aus ihrer Musik bzw. den Videos der Realität entsprechen. Ob wirklich alle ständig Drogen nehmen, Verkehrsregeln missachten, dealen, Dinge beschädigen oder schlimmeres tun. Ansonsten passiert denen das gleiche was uns "Normalos" auch passieren würde, wenn wir entsprechendes tun würden. Punkte, Geldstrafen, Führerscheinentzug usw.. Wird die aber wohl kaum interessieren....

Hallo,

deren Fotos, Videos oder Kanal leben davon, dass sich Leute wie du unnütz Gedanken darüber machen und sich den Mist auch noch anschauen.

Wenn die einfach ignoriert werden würden, dann wäre der Unsinn wieder weg als er da war.

Gegen was genau will man denn etwas machen?

Woher weißt du überhaupt, dass diese "Drogen" auch wirklich echte sind?

Viele Grüße

Michael

Die Kilos hatte einen THC gehalt unter 1% welcher in der schweiz aktuell übelst gehyped wird und legal dort ist. Abgesehen davon wer sagt das es echtes gras ist was sie im beim fahren rauchen.

Das ist das 11. Gebot.

Du darfst Dich nicht erwischen lassen.