Haben Gangsters wie in diesem video viel macht?

3 Antworten

Warum kann KEIN Rapper dieser Welt gegenüber dem Staat und der Polizei unantastbar und zu machtvoll sein? Diese Frage trifft eher zu.

Nehmen wir mal ganz andere Grössen. Ak Ausserkontrolle ist bekannter, und hat wohl ein wesentlich heftigeres "Image".
Die meisten seiner Millionen-Hörer glauben, er würde tatsächlich Juweliere ausrauben und wäre SO unantastbar das er einen offenen Raub "live" aufnahm und auf Youtube hochgeladen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=lQ9pRFJRLnc

Soooo... Also hat er, nach eigenen Aussagen und unwiderlegbaren Beweisen offen einen Juwelier ausgeraubt. Wenn das WIRKLICH echt war, dann muss er ja quasi Pablo Escobars Vater/Lehrer/Vorbild und Religion sein.
Weißt du wie der Staat reagiert hat? Naja... Garnicht. Es war ja offensichtlich gestellt, obwohl er und viele seiner Fans es als echt verkauft haben und es immer noch tun.

Doch! Eines passierte tatsächlich.
Die Einwanderungsbehörden haben ihn kontaktiert, aber nicht wegen des "Überfalls". Sondern weil seine Aufenthaltsberechtigung langsam abläuft, und er evtl. bald nach Hause muss.
PUH! Da kann der ja von Glück reden das die Polizei niemals auf die absolut geniale Idee kommen wird, einfach mal die Einwanderungsbehörden zu fragen, die wissen anscheinend ja genau wie er heisst und wo er wohnt. Er heisst übrigens
"Davut Altundal". Der Staat und die Polizei ist - glücklicherweise - noch nicht auf den Gedanken gekommen einfach mal 6 Sekunden lang zu googeln. Die halten anscheinend nicht viel vom Internet. -.-

Bild zum Beitrag

Egal welcher Rapper. Egal was sie sagen. Egal was sie tun.
Egal wer sie sind, ob der niederste Strassenrapper bis hin zu den 187 Jungs. Sie alle kriechen vor der Justiz und ihr Image ist zu mindestens 95% erlogen.
Anders geht es garnicht. Nicht wenn man bekannt ist.

 - (Schule, Musik, Psychologie)

Nein, machtlos ist die Polizei sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind meiner Meinung nach die ersten die bei Blaulicht anfangen zu rennen.