Polizei Bewerbung Sehkraft 10% unter Anforderungen, trotzdem versuchen?

3 Antworten

Einen Versuch ist es aufjedenfall wert!

Viel Glück

Versuche es auf jeden Fall, du hast nichts zu verlieren!

Fundra530
Fragesteller

Naja die 160€ für den Sehtest, Zeit und dann das Größte die Entäuschung am Ende wenn man alles besteht und es dann nur an den 10% Sehkraft scheitert. Ich denk mir halt auch die Mindestanforderungen gibt es aus einem Grund... aber ja ich denke ich werd es versuchen. Hoffe das es nicht an der Kleinigkeit scheitert.

Blaulicht0  04.12.2020, 03:19
@Fundra530

Wirklich 160€ ???

Das klingt für mich erfahrungsgemäß sehr viel.

Wenn es dein Traum ist, Polizist zu werden, dann ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Im schlimmsten Fall wirst du abgelehnt. Du könntest es auch evtl. in anderen Bundesländern.

Viel Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung