Wie viele Fehler im Diktat Polizei?

3 Antworten

Find ich auch gruselig viel angesichts der Tatsache, dass Polizisten viel mit Verwaltung - und Juristendeutsch zu tun haben.

MaxMusterman249  21.07.2020, 19:11

Massiver Personalmangel bei der Polizei. Das bewirkt halt, dass man die Anforderungen etwas senkt

Azeri16  21.07.2020, 20:25

Die Anforderungen werden vielleicht gesenkt aber die Ausbildung bleibt dennoch anspruchsvoll und wer hier nicht die geforderte leistung bringt fliegt eben raus.

Mit Zeichensetzungsfehlern und Groß-/Kleinschreibung kommt das recht schnell zusammen.

Gruß S.

Was bedeutet "dürfen"? Wenn Dein Mitbewerber nur 1% Fehler hat, dann wird man ihn nehmen.