Police Academy 8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja auch bekennender Academy-Fan. Aber mal ehrlich....Teil 7 war echt so unterirdisch schlecht....was sollte da ein achter Teil bringen. Und wie 'docgrizzly' schon bemerkte, von den Schauspielern, die die Rollen nun mal getragen haben, leben einige nicht mehr. Und selbst, wenn es nur zwei oder drei Leute sind, die nicht mehr dabei sind, macht das ganze Ding keinen Sinn mehr. Das wäre genauso, als wenn jetzt noch ein Teil der 'Nackten Kanone' kommen würde....ohne Leslie Nielsen. Und so ist es hier auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.04.2023, 21:19

Danke, da hast du wohl recht. Dann wäre es bei Nackte Kanone wohl wirklich nur noch 1/2 Teil drauf 😂