Frage von kevinb141, 15

Welche Schule ist für Game Design die beste?

Also ich habe mich über die Games Academy informiert und jetzt hab ich auch noch die "Designschule" gefunden, beide bieten eine Ausbildung für Game Design an, nun zu meiner Frage kennt ihr noch weitere Schulen welche eine Ausbildung anbieten? Wenn ja welche ist davon die "beste" bzgl. Preis, Perspektiven, etc. Vielen Dank für die Hilfe! :)

Antwort
von kesux, 8

Wenn es dir um ein inhaltlich sinnvolles Studium geht, dann ist die Games Academy bei den Privaten wohl die beste Wahl. Die "Media Design Hochschule" hat auch einen guten Ruf.

"Designschule" klingt spontan sehr schlecht. Hast du mal einen Link dafür?

Ansonsten, wenn es etwas staatliches sein soll, gibt es die HTW Berlin und einen Studiengang in Trier und Hamburg. Das Gameslab Cologne ist auch noch interessant. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten