Polenmarkt Hohenwutzen Erfahrungen?

3 Antworten

Was redet ihr da? Ich war schon x-mal in Polen, und hab eingekauft. Ich finde die Produkte sind besser als die hier in Deutschland. Wisst ihr warum das so billig ist? Weil 4 Zloty 1 Euro entsprechen. Und sie verdienen nicht so viel, also müssen die Geschäfte alles Billiger machen.

celikkoenig
Fragesteller

Danke. Die erste vernünftige Antwort:)

das sind keine MArkenwaren sondern Made in China - zwar guter Preis aber ganz miese Qualität. Und da ist es egal, welchen Polenmarkt Du besuchst.

Sind dort Markenartikel, wie z.B. Rolex- oder sonstige Uhren wirklich für einen Spottpreis zu bekommen und wie siehts aus mit Markenklamotten?

Nein, höchstens illegale Fälschungen auf irgendwelchen unseriösen Märkten.

celikkoenig
Fragesteller

Ist mir schon klar. Auf welchem Markt in Polen warst du denn?

celikkoenig
Fragesteller
@sportorhan2

Dann weißt du ja auch nicht wovon ich rede. Gib demnächst bitte nur Antworten wenn du Ahnung davon hast.