Polenmarkt"Hohenwutzen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1Stange West 24 € - 28 € kommt auf den Händler an. Es lohnt sich immer, denn tanken ist preiswerter, man kann gut und preiswert essen. Es gibt in Hohenwutzen 2 große Märkte, einen nach der Brücke und einen einfach weiter fahren und dann rechts ist ein großer Markt, auch Restaurant mit deutschem Essen. Uhren batterienwechsel 1 € und neue Uhren 5 € diverse Kindersachen spott billig. Lohnt sich immer auch wegen Obst Gemüse

Ihr fahrt nur mit einem Auto? Und wie kommt ihr zurück?

In Supermärkten zahl ich immer mit polnischem Geld, die nehmen aber auch Euro, die Preise sind aber nicht so ausgezeichnet. Was Zigaretten grad kosten, keine Ahnung, das ändert sich ja dort auch ständig.Es gibt Märkte und diverse Supermärkte in naher Umgebung.

Hi, fahre alle 14 Tage rüber, immer mit Euro bezahlen, die sprechen deutsch- Geld wechsel ist zu aufwendig und Rückwechsel- außerdem sehen sie es nicht gern. verdienen lieber an Euro

Auf den Märkten kurz hinter der Grenze musst Du eigentlich kein Geld wechseln. Aber hier kannste auch gucken: http://www.hohenwutzen.de/ Dagewesen bin ich dort allerdings noch nicht.