Hallo!Ich fahre Silvester nach Hohenwutzen! Ist am 31.12 sehr viel ausverkauft an Pyrotechnik? (Polenböller)?

1 Antwort

Hallo,

da würde es in den 2-3 Monaten vorher schon schlechter aus weil viele bereits deutlich vor Silvester bzw. sogar schon vor dem Dezember dort rüberfahren, aufgrund verstärkter Grenzkontrollen.

So wie ich das rauslese, willst Du Silvester dort feiern und nicht am gleichen Tag wieder rüber nach Deutschland kommen mit nicht erlaubten Dingen, oder?

Und die Händler dort sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Die haben schon ordentlich was mitgebracht, denn ein gutes Geschäft wollen auch die sich nicht entgehen lassen. Auf dem Markt selbst solltest Du aber gut Acht geben, denn oftmals werden gefälschte Artikel verkauft. Vicov 24 befindet sich ebenfalls dort in unmittelbarer Nähe zum Markt.

Sofern Du mobil bist, kannst Du auch die paar Kilometer runter nach Slubice fahren. Dort gibt es zum Einen ebenfalls einen schönen Polenmarkt und der Shop "Pyromarket" hat dort ebenfalls seinen Sitz. Selbstabholer bekommen sogar 10% Rabatt.