Polenmarktbesuch und was soll ich kaufen?

3 Antworten

Bitte keinen Welpen der zu früh von der Mutter weg ist und sterbenskrank ist! Da gibt es bestimmt viel Deko.Klamotten,Musst ja nix kaufen,drüber bummeln und gucken reicht ja auch.

FaChips
Fragesteller

Sowas natürlich nicht! Aber vielleicht irgendwie was cooles für die Jugend, wie ein Laserpointer oder etwas anderes?

Keine Zigaretten,die schmecken nicht,lieber in Tabakläden kaufen auch wenn sie etwas teurer sind.

Ich habe einigen gekauft ist sehr verführend.

Klamotten anschauen.Quallität ist unterschiedlich.

Handeln ist nicht,die gehen höchstes um einen Euro runter.

Taschen,Schuhe auch nicht schlecht,aber auch in den Läden am Rande des Polenmarktes.Kommt drauf an in welcher Stadt du bist.

Ich kann dir empfehlen wenn sowas wie H&M vor Ort ist kaufe lieber da,dort bekommst du gute Ware für wenig Geld.

Viel Glück bim Shoppen!

Nichts! Alles Billigkram, schlechte Qualität!