Gibt es einen Polenmarkt bei Görlitz?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich sogar mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es ganz genau um so einen Polenmarkt in Görlitz. Dass es da nicht immer hochoffiziell zugeht, ist ja hinreichend bekannt. Aber ich glaube, das macht diese Märkte ja so interessant, nicht nur für die deutschen Touristen. Musst dich mal umhören wo, aber ich glaube ziemlich sicher, dass es da einen gibt.

Mit Sicherheit auf der anderen Seite ganz in der Nähe und nicht nur einer.