Poledance letnen?

1 Antwort

  1. zieh fürs erste Training eine normale Legin und ein normales Sporttop an und nimm eine kurze Sporthose mit, das reicht für den Anfang
  2. Schuhe brauchst du nicht (außer man will später mal Exoticpole machen)
  3. ganz normale Socken mit denen man am Boden gut rutscht! Oft bist du auch barfuß
  4. Ein kleines und ein großes Handtuch wären noch gut und evtl Puder (ganz normales Haarpuder von Dm etc)
Dampfwolke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für ihre nette Beschreibung

Werde es meiner Freundin so ausrichten

Vielen vielen Dank