Polaroid-Kamera mit ins Flugzeug?

2 Antworten

JA! Du kannst sie selbstverständlich mitnehmen. Ich war vor 1 Jahr in Amerika und es war erlaubt + die Filme sind bei mir nicht kaputt gegangen trotz dass ich sie im Handgepäck hatte.

LG, Angy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filme gehen beim Röntgen kaputt wenn das Gepäck durchleuchtet wird. Deswegen kann man die NUR im Handgepäck mitnehmen weil alle Koffer durch die Röntgenanlage laufen. Bevor das Handgepäck auf den Röntgenapparat kommt muss man dem Personal die Filme aushändigen.