Poker Online Pokerstars 888 Problem bei Regestrierung?

1 Antwort

Hast du in den geschwärzten Feldern irgendwelche Sonderzeichen genutzt? Was für eine Fehlermeldung kommt auf der anderen Seite? Im Zweifel musst du dich hier an den Support wenden, wenn eigentlich alles korrekt eingegeben ist.

Eine Bemerkung am Rande: Poker ist eine anerkannte Denksportart und man kann auf Seiten wie Pokerstars völlig kostenfrei spielen. Dennoch sei dir dringlichst angeraten, um kein echtes Geld zu spielen. Ein großer Teil der Taktik geht verloren, wenn man online spielt, darüber hinaus gibt es dort auch nicht ausschließlich Turniere. Poker sollte man nur mit echtem Geld spielen, wenn man theoretisch bereit ist dieses zu verlieren – außer bei professionell organisierten Turnieren im echten Leben rate ich dir dringlichst davon ab, echtes Geld zu investieren.

LG

MrTrue999
Fragesteller

Bei email halt nur ein @ zeichen ansonsten nix weiter, geht halt bei keiner der pokeranbieter wieso auch immer.

ruhrgur  26.02.2024, 20:40
@MrTrue999

Wenn du gesperrt bist oder deine E-Mail-Adresse eine ungewöhnliche Domain hat, wäre das eine Erklärung, allerdings passt das nicht zu der Fehlermeldung auf dem Bild aus deiner Frage. Wie gesagt: Im Zweifel den Support fragen, dafür ist er ja da.

MrTrue999
Fragesteller
@ruhrgur

Sehr mysteriös, support habe ich schon angeschrieben, seid 2 tagen keine Rückmeldung

MrTrue999
Fragesteller

Nachdem ich alles eingegeben habe, wirft er mich auf die 1. seite zurück mit der oben angezeigten fehlermeldung