Pokémon X/Y Rom für den Pc?

3 Antworten

Roms sind im grunde gehackte versionen, die dann eben auf einem anderen betriebssystem (eben pc laufen) und nicht vom hersteller gewünscht. dementsprechend ist es niemals legal eine rom irgendwo anzubieten.

wenn du das spiel also ganz legal haben willst wirst du es dir wohl oder übel kaufen müssen

3ds roms gibt's mittlerweile wie sand am meer im internet. allerdings ist das downloaden in jedem fall illegal.

außerdem bringt dir das sowieso nichts, da es keinen emulator gibt, der pokemon y/x spielbar emulieren kann.