Frage von Jule7Ba, 180

Pokémon X/Y Rom für den Pc?

Heyho Leute, es gibt ja viele Seiten und Videos die angeblich Pokemon XY als Rom deutsch und kostenlos anbieten. Nun wollte ich euch Fragen ob es eine legale kostenlose Möglichkeit gibt sich die Rom zu holen.Ich möchte mir nämlich für ein Spiel kein 3ds holen. Also habt ihr Seiten die, die Roms anbieten? Und wenn nicht, glaubt ihr, dass es in näherer Zukunft eine Seite geben wird?

Antwort
von Soulbreaker91, 173

Roms sind im grunde gehackte versionen, die dann eben auf einem anderen betriebssystem (eben pc laufen) und nicht vom hersteller gewünscht. dementsprechend ist es niemals legal eine rom irgendwo anzubieten.

wenn du das spiel also ganz legal haben willst wirst du es dir wohl oder übel kaufen müssen

Antwort
von 324254654, 160

3ds roms gibt's mittlerweile wie sand am meer im internet. allerdings ist das downloaden in jedem fall illegal.

außerdem bringt dir das sowieso nichts, da es keinen emulator gibt, der pokemon y/x spielbar emulieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten