Roms auf 2DS?

2 Antworten

Ob du es Original hast oder nicht Spielt erst mal keine Rolle, illegal ist es trotzdem, da du die Rom sicher fremd geladen hast, und sie müssen Decrypted sein damit sie laufen.
Zum eigentlichen, ja es geht, dazu muss dein 2DS aber mit einer CFW ausgestattet sein, dann gibt es wegen, die aber noch in den Kinderschuhen stecken, und die Spiele laufen mangelhaft bis gar nicht.

Ein weiterer weg wäre eine Flashcard.

Aber jetzt mal ganz im ernst, du hast das Spiel Original? Sicher? Den wozu dann dieser Umweg, einfach einstecken und Spielen.
Also du sagst das sicher einfach so das du es Original hast wa? xDD

JoNickson
Fragesteller

Das mag sein allerdings habe ich große lust das spiel nocheinmal von neuem zu spielen möglichst OHNE meinen spielstand zu löschen da ich da sämtliche eventpokis habe und es um diese sehr schade wäre :/

CrazySandmann  11.08.2018, 18:52
@JoNickson

Übertrage sie einfach auf die Pokebank.
Aber ohne CFW oder Flashcard keine Chance

JoNickson
Fragesteller
@CrazySandmann

ja das weis ich xD aber dafür muss man ja dennoch was zahlen :D

CrazySandmann  12.08.2018, 02:44
@JoNickson

Ja aber das sind nur ca 5 euro für ein Jahr, also eig geht das voll.
Oder du machst dein 2DS Homebrew Fähig da gibt es ne Kostenlose Pokebank für

Hi,

eine ROM wirst du nicht zum laufen bekommen.

Wenn du aber Pokémon weiß im Original hast, kannst du das DS spiel einfach in deinen 2DS stecken und spielen.

Gruß

JoNickson
Fragesteller

Das mag sein allerdings habe ich große lust das spiel nocheinmal von neuem zu spielen möglichst OHNE meinen spielstand zu löschen da ich da sämtliche eventpokis habe und es um diese sehr schade wäre :/