Pokemon Wesen ändern, ohne gebannt zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das pokemon mithilfe von powersaves modifizieren und dann soll man halt nicht falsch cheaten z.B. Evs über 510. Nur du kannst im internet für 20€ bestellen und dann mit internet powersaves programm auf deinem pc downloaden. Dann geht es mit deinem cheat pokemon fürs online. Bei turnieren bin ich mir nicht so sicher, aber eigentlich kannst du den cheats bei freiem kampf und tausch nutzen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CQ9L1Z6/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1491233143&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=powersaves&dpPl=1&dpID=51djx307QkL&ref=plSrch