Pokemon Schwert Sniebel entwickelt sich nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mit der Story schon durch? Wenn nicht, funktionieren zeitabhängige Entwicklungen nur in der Naturzone.

Ich denke, dass das Freundschaftslevel noch nicht hochgenug ist. Zumindest ist das bei Nachtara so (entwickelt sich bei mir auch noch nicht weil die Freundschaft noch nicht hoch genug ist).

Am besten im PokeCamp ganz viel spielen und kochen!

Wobei würde ich noch warten bis es später wird. Vielleicht muss es noch später werden damit es sich entwickelt.