flegmon entwickelt sich nicht(pokemon schwert)?

1 Antwort

Du kannst es erst ab dem neuen Update/bzw "Erweiterungspass"(wie die Entwickler es bezeichnen) entwickeln, was erst gegen Herbst 2020 herauskommt. Dabei werden viel mehr Pokemon hinzugefügt und dazu gehört eben auch die Weiterentwicklung Lahmus.

Flegmon ist bisher nur zum "reinschnuppern" in das Update gedacht,deshalb kann man es seit Neustem fangen und Lahmus wird dann wie gesagt erst noch hinzugefügt.