Frage von gol13, 34

Lauftights im Alltag tragen?

Also ich bin ein Mann ca.21 und trage beim Sport sehr gerne Laufthights, da ich sie einfach bequem finde. Ich würde diese gerne öfter tragen, beispielsweise während meiner Freizeit, im Alltag, in der Stadt,etc. Kann ich sowas euerer Meinung nach problemlos tragen ohne schief angeschaut zu werden ? Bei Mädchen ist das ja Gang und gebe und entwickelt sich gerade zu nem neuen Trend.

Antwort
von Grauhaariger, 20

Eigentlich kann man heute tragen was gefällt und Spass macht. Das nicht alle dem Zustimmen ist die eine Seite.

Lauftights sind wahrlich bequem und wenn Du Dich darin wohlfühlst, dann mach was Dir gefällt. Dein anderes bzw. restliches Outfit sollte im Gesamtbild dann aber stimmig sein. Hemd mit Krawatte und elegante Schuhe würden nicht dazu passen.

Sportschuhe, T-shirt und kurze Laufshorts können dein Outfit rundum komplettieren und Dich zu einem echten Hingucker machen.

Probiere es einfach aus und Du wirst erleben was passiert.

Viel Spass dabei.

Antwort
von dan030, 27

Zieh 'ne Shorts drüber, damit man nicht gar zu intime Dinge sieht.

Ansonsten gehen zu dem Thema die Meinungen extrem auseinander. Kannst ja mal nach "mann" und "leggings" recherchieren... Ist auch hier auf GF schon etliche Male thematisiert worden.

Antwort
von Tessa1984, 19

wenn das outfit auch an sonsten sportlich gehalten bleibt gehts. der tipp mit den shorts ist garnicht mal so schlecht...

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten