Pokemon Schwert ich verstehe das mit den Schinies nicht, zum Thema woran erkenne ich das es ein Shiny ist und das es eins ist und was ist daran so besonders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ApolloCatKitten,

Der Unterschied ist das Aussehen. Ein nomales Evoli ist zum Beispiel braun, ein Shiny Evoli ist dagegen silbern.

Aber diese Pokémon sind selten, weshalb sie auch besonders sind uwu.

Man muss aber erst diesen Pokémon begegnen um festzustellen ob das ein Shiny ist. Wenn du also z.B. in der Naturzone rumläufst, kannst du nicht wissen ob eins der Pokémon ein Shiny ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen^^

Lg Liberlo

ApolloCatKitten
Fragesteller

Oh, Herzlichen Dank für deine Umfassende Antwort und wieso leuchten manche Pokémon so?

Jetzt nur noch den Plan hinter dem System des Pokémon Hort finden, da sich Pokémon eh nie mit einander verstehen xD.

Einige Pokemon leuchten weil sie stärker als normale Pokemon sind

LG

Loreus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung