was ist pokegen.club in pokemon schwert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr wahrscheinlich ein Streamer oder so der nen Bot hat der Shiny Pokemon verteilt. Alsl es wird zu 100% gehackt sein. Allerdings musst du dir da nicht sonderlich sorgen bei machen. Du kannst bei gehackten Pokemon die "gut erstellt" worden sind nicht gebannt werden. Nur z.B wenn du ein Pokemon bekommst was es garnicht in diesem Spiel erhältlich ist / war oder es Attacken usw hat die es nicht erlernen kann. Bei sowas musste nur aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kassiopeia000  25.12.2020, 02:16

Auch bei solchen Pokemon wird man nicht gebannt und wenn die noch so komische Attacken haben

Nur wenn man mit solchen Pokemon an (Online)Tunieren teilnehmen will riskiert man eine Sperre

Wahrscheinlich eine Website. Die machen oft Werbung damit. Keine Sorge es ist nichts Illegales. Du wirst dafür nicht gebannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist gehackt. Solange es keine Moves hat, die es normalerweise nicht kann, sollte das kein Problem dar stellen.

Sollte das allerdings Galar Zapdos sein, solltest du damit keine Online Kämpfe machen. Weil Galar Zapdos Shinylock ist