Pokemon Schwarz 2 - Drachen Attacke (Draco Meteor)

5 Antworten

Ja, in twindrakecity bei Lysander in seinem Haus . Das pokémon muss aber viel Vertrauen zu dir haben . Das geht z.B. Wenn du es nicht oft K.O. Gehen lässt ihn mit kumumilch heilst ( gibt es im Marea markt) und das Pokémon immer an erster stelle kämpfen lässt und NICHT mit ep-Teiler . Und falls es für ein Maxax ist , bring es nicht bei, es nützt nichts da Maxax physisch viel besser ist und z.B. Wutanfall viel nützlicher wäre .

In Twindrake City ist der tutor

Also nach meinem Kenntnisstand musst du in Twindrake City in das Haus des Arenatleiters. Dort steht in Schwarz Lilia und in Weiß Lysander. Du musst nicht in die Arena selbst.

Dein Drachen-Poke muss dabei auch zusätzlich über einen hohen Happiness-Faktor, also einen hohen Freundschaftswert verfügen.

Quelle : http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=92645

Draco Meteor In Lysanders Haus bringt er einem beliebigen Pokémon die Attacke Draco Meteor bei, sofern es seinen Trainer liebt.

in Twinbrake Citiy in Lysanders Haus links oben vom Pokemon Center,er bringt die Attacke zwar bei aber leider muss dein Pokemon dich sehr gern haben.find ich persöhnlich nicht so gut

Ja aber das sind alle Beiträge von Pokemon schwarz und weiß nicht von Schwarz 2