Pokemon Sammelkarten - Echt oder Fake?

Vorderseite - (Pokemon, Sammelkartenspiel) Rückseite - (Pokemon, Sammelkartenspiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Karten sind nicht legit. Diesen Holo Effekt gibt es nicht bei legit Karten und ist nicht selten bei fakes

Jarvo  05.07.2023, 20:40

Falsch ! In der Legendary Collection gibt es exakt diese Karten !!!!

Jarvo  05.07.2023, 20:41
@Jarvo

Die vom Fragesteller sind natürlich fake aber diese Karten gibt es

Das sind fakes! Man sieht schon, dass diese karte nicht richtig glänzt oder sauber sind sondern so richtig mit schwarzen flecken verschimmelt. Auf der rückseite ist eine links sehr dunkel und bei einer weiss ich nicht so.