Pokemon Platinum Rom aktuell?

MrCube866  18.06.2020, 20:48

Spielst du auf Handy oder PC?

latricolore, UserMod Light  18.06.2020, 22:05

Wenn es dir bewusst ist, dann wirst du in Zukunft auch sicher drauf achten, dass deine Fragen in den passenden Themen erscheinen. Das ist gut!

1 Antwort

Emulator: Drastic. Der ist einfach der beste DS Emulator mit sehr vielen Funktionen. Ich habe ihn mir im Play Store kauft, da die kostenlose Version nur eine Demo ist und man nur 25 Minuten Spielzeit hat. Im Internet kostenlos kann man es zwar schon holen, bricht aber öfters mitten im Spiel ab und man kann nichts einstellen, weil man wenn man was einstellen möchte sofort aus dem Emulator rausgeworfen wird. Deswegen empfehle ich, ihn zu kaufen. (Mobile)

Rom Seite: https://romsmania.cc/download/roms/nintendo-ds/3783-pokemon-platin-edition-de-pyridia-237324 steht fast an erster Stelle, konnte man eigentlich nicht übersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!