Pokémon oder ONE PIECE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Devinitiv Pokémon da es ja schon ein paar mal im hype war und jüngerer kinder es auch sehen können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Pokemon auch durch die Karten, aber meiner Meinung nach ist der Anime (!) von One Piece Millionen Mal besser

Ich denke Pokemon ist berühmter, da auch jüngere Kinder die Serie und die Karten kennen. Aber One Piece ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokemon ist bekannter, aber meiner Meinung nach ist One Piece besser.

Pokemon ist Bekannter, durch sein Größeres Franchaise.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.