Pokemon Mond fehler?

2 Antworten

Hast du das Spiel geupdated?
Wenn nicht kann ein bekannter Fehler aufgetreten sein der durch das update behoben wurde.

"Wer nicht im Battle Tree oder innerhalb eines Pokémon Centers sichert, sollte vor dem Bug verschont bleiben"

Wenn du an einem dieser Orte gespeichert hast und nicht geupdated hast kannst du nur neu anfangen.

Sirup94
Fragesteller

Das Update hatte ich schon gemacht, und mein letzter Speicherort war vor dem Pokecenter, da ich es immer noch meide and den Orten zu speichern..

Außer einem neuen Spielstand kannst du da leider nichts mehr machen.

Sowas kann hin und wieder schon mal passieren.Auch wenn es relativ selten ist.Cheaten hat damit übrigens gar nichts damit zu tun.

In diesem Fall hätten Cheater es sogar besser;denn sie könnten in so einem Fall einfach ein Backup des Spielstands drauf laden...