Pokemon Booster wie viele?

3 Antworten

Es bringt nichts viele Packungen zu kaufen. Egal ob du 10 Packungen zum Beispiel kaufst, es kommt drauf an ob du Glück hast oder nicht. Selbst wenn du 10 kaufen würdest am Ende sind da dann nur doppelte oder normale Karten drinnen. Die Chance wird sich nie erhöhen. Wenn du welche ziehen willst dann musst du auch Glück haben das eine vielleicht drinnen ist. Auf Glück kommt es an und nicht wieviele man kaufen tut.

Woher ich das weiß:Hobby

Einzelne Booster lohnen sich kaum.

Displays haben eine Mindestanzahl an Hits und sind dadurch um einiges sicherer als wenn man einzelne Booster kauft.

Zumal bei original verschweißten Displays auch nicht die Booster abgewogen werden können, falls das heute bei einzelnen noch möglich ist.

Kann man pauschal nicht sagen. Mit sehr viel Glück ziehst du 3 aus 3 Boostern, mit viel Pech keins aus 30 Boostern.

Mein Schnitt liegt bei einem aus etwa 6 Boostern