Pokemon booster fake?

3 Antworten

n mittlerer preis. geschlossene booster kann man schwer von ne fake unterscheiden. mach einfach eins auf

DerDulliCH
Fragesteller

kann so ein druckfehler passieren, dass oben halt so ein strick beim Pack ist, ist nur bei 2 von 4 packs. (Hab es mit rot matkiert) falls dies vorkommt dass ist alles gut..

In vielen Fällen lassen sich gefälschte Boosterpacks allerdings nur sehr schwer von Originalen unterscheiden. Hierbei gilt als Faustregel: Wenn der Preis zu gut ist, um wahr zu sein, ist wahrscheinlich etwas faul an der Sache. Pokémon-Sammelkarten werden aus den qualitativ hochwertigsten Materialien hergestellt, um den Spielern und Sammlern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Solltest du jedoch ein Pack Sammelkarten für weitaus weniger als den empfohlenen Verkaufswert angeboten bekommen, ist das ein eindeutiges Warnsignal für gefälschte Ware. Bei uns eingehenden Meldungen zufolge stammt ein Großteil der gefälschten Pokémon-Sammelkarten aus Billigläden oder von Flohmärkten – also aufgepasst!

https://support.pokemon.com/hc/de/articles/360002068953-Habe-ich-gef%C3%A4lschte-Karten-erworben-

hab nie drauf geachtet aber erscheint mir auch nicht ungewöhnlich. wieviel hast du für sie bezahlt