Pokalsieger 2024?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Leverkusen 77%
Saarbrücken 15%
Kaiserslautern 8%
Düsseldorf 0%
Gladbach 0%

5 Antworten

Leverkusen

Hey tinalisatina,

ich denke, dass Bayer Leverkusen den DFB-Pokal 🏆 gewinnen wird...!

Was die Leistung angeht, ist dies möglich und sie hätten es auch verdient.

Ich persönlich würde mich aber sehr freuen, würde Saarbrücken weit kommen. Ich finde diese Mannschaft sehr sympathisch & sie ist mit vollem Herzblut dabei! 👍

Mal sehen!

Und was glaubst du? 🤔⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

tinalisatina
Fragesteller

Ich denke auch, dass es Leverkusen macht. Die Chance auf einen Titel lassen sie sich nicht entgehen.

Leverkusen

Sauber! Generell alle gut machbar (Haben Andere aber auch gedacht) Auch wegen Kondition und Kaderqualität. Fände ich auch super. Die Cups sind ja vorbei und so auch alle wieder am Start (wenn fit). Holt euch den 🏆!

Genial wäre Saarbrücken vs Leve, wo es hart umkämpft dann 2:1 für Leve ausgeht. DER Knaller überhaupt.

Ktown für mich als Nordami zwar cool aber muss nicht. Düsseldorf is auch nett. Underdogs verdienen aber Finale und die haben sich das verdient. Gerade da es sonst nicht läuft. Imo.. Wie schräg ist das?!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen

Ich fürchte es wird Gladbach oder Leverkusen, aber hoffe auf einen Sieg Kaiserslauterns im Finale gegen Saarbrücken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Kaiserslautern

holen sich den Pokal, steigen dafür aber in die dritte Liga ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

tinalisatina
Fragesteller

Das wäre mal eine Konstellation ...

Saarbrücken

für den saarland was schönes!