Poetry Slam Begleitung auf Klavier?

2 Antworten

Wenn du schon weiss mit wem du den Poetry Slam machen wirst, wäre die erste Sache den Text zu und die Melodie zu machen.
Im Poetry könntet ihr ja eine Geschichte die ihr mal erlebt habt erzählen oder einfach etwas das euch an Herzen liegt. Zum Beispiel, Natur, Tiere, Familie, Freunde, Liebe, ja eigentlich über alles. Macht doch ein Midmapp mit allen euren Ideen. Die Melodie die du auf dem Klavier spielst müsst ihr (nur noch) komponieren und fertig is. Klar ist ein grosser Aufwand, aber mit viel Motivation schafft ihr das! Viel Glück und rockt euren Poetry Slam 🎶✌🏻

wüßte ich jetzt auch nicht. Es gibt natürlich Klavier Kabarettisten wie Hagen Rether, Bodo Wartke

Das ist aber 1 Person, was das Ganze noch schwieriger macht.