Poetry Slam selber schreiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe gerne und ich habe auch schon bei einem Poetry Slam mitgemacht. ein Tip von mir, setz dich irgendwohin wo du gerne bist, unter Leute, auf dein Bett... wenn dir das hilft mach dir Musik an( keine mit deutschem Text), aber achte darauf dass agressive Musik dich auch agressiv stimmt und traurige dich traurig (die Musik beeinflusst dein schreiben sehr!) ,dann mach dir je nach Stiimmung einen Tee oder Saft. Stell die was zu knabbern hin, nehm deinen Lieblingsstift und ein sauberes Blatt Papier, oder dein Tagebuch, wenn du eins führst. Schreibe auf was dich beschäftigt (Schreibmeditation) und lies dir, falls du Tagebuch führst, alte Beiträge durch. Dabei fällt dir bestimmt was ein. mir persönlich hilft es immer wenn ich mit jemandem über die möglichen Themen spreche. Einen schreiben kann dir niemand. Das schöne beim poetry Slam ist ja gerade, dass du über das sprechen kannst was dich gerade beschäftigt. Hör dir auch im internet Poetry Slams an, wichtig: schreibe nicht ab. Jeder Poetry slam ist ein Unikat. Gute Poetry Slams https://www.youtube.com/watch?v=UrBwRopCm3g Und ziemlich traurig(aber ich kann nur einen Link einfügen) gib ein: Fee-größter Fehler meines Lebens und auch: 5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Campus TV 2013 Viel Glück (:

danke für deine Antwort auch wenn sie etwas spät kommt :D ich hab jetzt schon einen geschrieben ich glaub es ist auch ganz gut geworden (dafür das ich es zum ersten Mal mache).

Könnten sie mir ein Poerty Slam text mach über Sport oder Fussball oder vielleicht auch Nike vs Addidas. Weil ich muss ein poerty slam machen aber kann es nicht. Es ist für die Schule und wird benotet