Podcast-Namen gesucht, Vorschläge?

2 Antworten

Wie wäre es mit "Stay&Go"

Du bist derjenige der stets an einer Stelle bleibt (da Du nicht verreist, daher "Stay") und Dein Kumpel ist immer in Bewegung, daher "Go"

MirinBrah
Fragesteller

Wow, garnicht mal schlecht! Vielen Dank :) Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen ist, dass es von Vorteil wäre, wenn bestimmte Schlüsselworte im Namen enthalten wonach die Leute auch suchen auf Spotify. Wie beispielsweise "backpacking, Reisen, Eltern etc...", oder halt Begriffsähnliche Wörter.

Puh schwere Frage. Sonst bin ich immer so kreativ im Namen finden...

Wie wäre es mit "Stay&Go"? Du bist derjenige der stets an einer Stelle bleibt...

Das ist wahrscheinlich die beste Idee.

Woher ich das weiß:Recherche
Benutzer345  02.03.2021, 23:35

Stay&Go bester Name..

MirinBrah
Fragesteller
@Benutzer345

Er ist wirklich gut, möchte vorerst aber noch mehr hören 😁

MirinBrah
Fragesteller

Wirklich nicht mehr Ideen ? :/