Pocketbike springt nicht an :-(

Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Motorrad, Mechanik) Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Motorrad, Mechanik)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal ein pocketbike meine meinung werf weg aber ok ich hatte das gleiche problem und das kann aber auch noch hunderte mit sich ziehen 1 immer wieder vesuchen vielleicht stimmt die spritzufuhr nicht richtig wenn es an ist lass rurch erstmal 5 min laufen 2 vergaser im a rsch geht schnell bei den dingern 3auseinander bauen reinigen zusammen bauen

maikmaik123456  12.03.2009, 12:53

pass auf man hat nur ärger mit den dingern

maikmaik123456  12.03.2009, 12:53

pass auf man hat nur ärger mit den dingern

also: der zum hoch und runterschieben ist der choke. bei kaltem motor den hebel nach oben (oder nach unten kommt auf dei bauweise an...) und der andere ist der benzinhahn, der muss eigentlich senkrecht stehen.

den hebel den du meinst ist der joke der muss beim kalt start nach oben geschoben werden wen er 1-2min.lief wieder nach ganz unten machen hinter dem seilzug ist ja nochso ein weißes teil zum drehen das muss nach oben gedreht werdenegal welche seite das ist der bezin hahn ich mach immer soo (mein ist auch noch neu) benzin hahn auf on (nach oben) joke nach oben schlüssel auf on den deo in den luftilter sprühen den etwas gas geben und dazu noch den seilzug mehrmals ziehen bis es an ist ich hoffe diese antwort hilft mfg

der choke nach oben der andere senkrecht kuk mal den not aus schalter ob das kabel nich beschedingt ist oder die zündkertze aus den zylinder aus schreuben und den kertzen ab stant dürf nur 5 mm sein ich hate auch das problem ich abebe das gleiche pocket bike cross oder fersuch es einfach mit starter spray oder ein bischen deo aber nicht zu vil beser ist aber startr spray

Wenn es sehr kalt ist und Du ganz genau weißt das dein Pocketbike läuft und Es Aber nicht anspringt dann funktironiert Es eher wenn du es aufwärmst mitten Fön oder ähnliches!!