Png wird an neuem handy nicht erkannt?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass das neue Handy dass png-format nicht unterstützt oder das die dateien beschädigt sind, versuche, die bilder auf einem Computer zu öffnen, um zu überprüfen, ob sie dort funktionieren. Wenn sie funktionieren, könnte dass neue Handy das format nicht unterstützen, Du könntest versuchen, eine App zu finden, die PNG-dateien öffnen kann, oder die bilder in ein anderes Dateiformat konvertieren

Tiegere
Fragesteller

hätte schon gedacht das samsung galaxy s8 png unterstützt? also mit der standart Galerie app =/ wenn ich die sd karte ins alte handy stecke ist alles wieder da