PMT - ProfiModderTeam von HighWasserLila?

2 Antworten

@Jan445566 pass auf was du sagst sonst passiert das nochmal WE'RE PMT WE'RE LEGENDS , EXPECT US

PMT hat mich schonmal in Jahre 2018 Gehackt mein komplettes Handy wahr Weg es wahr erst so Habe mit meiner Freundin geschrieben und aufeinmal bekomme ich von so einer komischen Nummer diese Nachricht,, 😈PMT😈,, und Da ich Wusste das da die Crew von Highwasserlila wollte ich meine sim Karte raus nehmen doch es wahr zu spät meine ganzen Bilder wahren weg Dann Wahr ich auf instagram und würde da abgemeldet Und anschließend Kamm die Meldung auf mein Handy System ui reagiert nicht ich habe mein Handy neu gestartet Und Alles wahr weg Keine WhatsApp anrichten alles weg meine sim Karte wahr auch gesperrt Und seit dem folge ich highwasserlila auf instagram da ich Respekt vor ihn habe

MFG Jan