Plugs über Nacht rauslassen?

3 Antworten

Du könntest dir ansonsten auch Silikontunnel mit Rand zulegen und diese über Nacht reingeben.. sollte eigentlich kein zu großer Aufwand sein

Blueberry8886
Fragesteller

Gute Idee ;-) Danke

Das kann niemand so genau beurteilen, da das auch immer aufs Gewebe drauf an kommt.. Nach einem Jahr könntest du es mal versuchen, aber eine Garantie gibt es keine, dass du am Morgen dann noch 10mm durch kriegst.. Lieber ein wenig kleiner anfangen (z. B. Mal während dem Tag 2-3 Stunden draussen lassen), dann kannst du immer noch reagieren bevor du wieder mit dem Dehnen anfangen musst..

Blueberry8886
Fragesteller

Jaaa hab ich mir auch gedacht das erstmal so zu machen, muss auch sagen wenn ich die morgens wieder rein mache merke ich auch das es bisschen strammer ist

Mein Tipp.

Entweder plugs holen zum schrauben, die haben dicke Ränder. Oder Gummiringe. Dann fallen die auch nicht raus :)

Blueberry8886
Fragesteller

Danke :) mittlerweile sind meine Ohren bei über 30mm, das schlafen ohne klappt auch total gut bei der Größe ;)