Plombe entfernen lassen?

3 Antworten

Nochmal losgehen. Kann auch das Zahnfleisch sein oder es hat sich wegen der Behandlung eine Entzündung gebildet. Der Zahnhals liegt frei geht auch. Da kriegt man ständig gefühlt eine Art Stromschlag. Komplett gereizt. Den kann er versiegeln. Das kann auch sein das es ein ganz anderer Bereich im Mund ist. Das kann so ausstrahlen das man meint es ist woanders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fairytaleaf
Fragesteller

danke. :)

Auf jeden Fall solltest du nochmal zum Zahnsrzt gehen.

Dies liegt nicht an der Plombe

fairytaleaf
Fragesteller

woran liegt es? aber danke für die antwort schon mal.

danikater  07.07.2023, 10:39
@fairytaleaf

Naja ich habe mehree Plomben und habe deine Beschwerden nie gahabt deswegen denke ich das es nicht wegen der Plombe sein kan

danikater  07.07.2023, 10:43
@fairytaleaf

Oje jemand der es nur gut mit dir meint den nenst du krank, arbeite an dir stat an der Plombe alles gute